Gastdozenten der Theaterteamer:
 

"Bedenke, daß jemand, der an deine Tür klopft, vom Himmel geschickt sein könnte.

(Altirischer Segenswunsch)

 

 

 

 

Karl Metzler aus Freiburg

 

 

Karl Metzler aus Freiburg

Pantomime
Schauspiellehrer
Meditationslehrer
Seminare und Ausbildung für CLOWN, Körpersprache und
Gebärdenspiel

 

 


Karl Metzler studierte Dipl. Sport, Psychologie, Philosophie bevor er an der Folkwang Hochschule in Essen in den Jahren  1977 - 1981 Pantomime studierte. 1980 erhielt er den Folkwang Preis.
Es folgten 12 Jahre Tanztheater mit Tai Deharde.
Hinzu kamen eine Rhythmus Ausbildung und Zen-Sesshins.
Er ist Schauspiellehrer, Lehrer für das  Initiatische Gebärdenspiel nach Silvia Ostertag®, Leiter der Leibarbeit in den Ausbildungskursen für das Initiatische Gebärdenspiel, Ausbilder für das Körper- und Bewusstseinstraining der Polarisationsmethode. Karl Metzler gibt themenzentrierte Seminare für Clown, Temperamente, Körpersprache und Beziehung.
 

 

 

Hier ein ganz besonderer Programmhinweis:
Aktuell bietet Karl Metzler eine Ausbildung zum Lehrer für Körpersprache, Gebärdenspiel und Körper- und Bewußtseinstraining an.
Weiterführende Informationen finden Sie dazu auf seiner Homepage oder hier auf dem Infoflyer zum Download

 

 

 

 

 

Gastdozenten

Gastdozenten

füllung10