„Traut Euch! - Manege frei!“
ein Hochzeitsspezial für die kleinen Gäste

Die Kinder der Hochzeitsgesellschaft sind eingeladen, über den Tag mit uns ein wenig Zirkusluft zu schnuppern.
Zum Abschluss tragen sie dann als komische Clowns, waghalsige Artisten, furchtlose Dompteure oder gar als geheimnisvolle Zauberkünstler zum abendlichen Unterhaltungsprogramm bei.

Spielerisch gestalten wir einen abwechslungsreichen Tag mit viel Musik und Bewegung und entwickeln darüber hinaus gemeinsam mit den Kindern einen bunten Beitrag für die Feier.

Mit diesem Angebot werden die Kinder auf einer Hochzeitsgesellschaft nicht nur sinnvoll beschäftigt, sie werden auch in die Hochzeitsfeierlichkeiten integriert.
Eltern werden von uns als erfahrene Pädagogen entlastet und können so unbeschwert mit dem Brautpaar feiern.


Gerne führen wir mit Ihnen ein unverbindliches, persönliches Informationsgespräch.

Tagesprogramm

 

mit Judith Hahn & Kolja Kaldun

 

 

 

Zeitrahmen:

je nach Vereinbarung.
Beispielsweise nach der Trauung: vom frühen Nachmittag, bis in den Abend, dann Abschlusspräsentation nach dem Abendessen.

 

 

Zielgruppe:

Hochzeitsfeiern, Familienfeiern, Incentiveveranstaltungen, u.a.

Dieses offene Angebot ist für Kinder im Alter von 6 –14 Jahren gedacht, eine Kleinkinderbetreuung kann hier leider nicht übernommen werden.

 

Kosten:

nach Vereinbarung

 

 

Anfragen:

Ihre Anfrage richten Sie bitte an Kolja Kaldun:

 

 

Email
Telefon:
Mobil:

kaldun@theater-teamer.de
030 - 69 50 85 77
0173 - 76 60 351
 

 

 

Mit Spiel & Spaß - Kinder auf Hochzeiten

Ich hörte ein Kinderlachen aus dem Fenster; da wußte ich,
es wird ein schöner Tag.

(R. Leonhardt)

Hochzeitsspezial

füllung10